Idols

 
ERLÄUTERUNG DER KATEGORIEN

Sollte euer Faceclaim nicht in der richtigen Kategorie auftauchen, meldet euch beim Account "Registrierung".


- Boybands/Girlbands: sämtliche Mitglieder koreanischer Bands

- Models: dazu zählen Models, Influencer, Youtuber, Ulzzangs, Choreographen etc. mit koreanischer Herkunft

- Actors: Schauspieler*innen mit koreanischer Herkunft

- Solo/Mixed: Solokünstler*innen, Mitglieder gemischter Bands und Trainees mit koreanischer Herkunft

- Non-Korean: sämtliche Artists, die weder eine koreanische Herkunft haben, noch Teil einer koreanischen Band sind. (Chinesen, Japaner, Thailänder und weitere)

 

Reservations

 

 

Juyeon (The Boyz) - 02.05.

━━ s c r o l l  ━━ 
 
 
Eine Reservierung gilt nur, wenn das Idol bereits mindestens 18 Jahre alt ist und hält 7 Tage. Kann in Absprache einmalig verlängert werden.
 
ACHTUNG: Sobald man sich registriert, hat man 1 Stunde Zeit, seinen Account zu aktivieren. Sollte es Probleme geben, meldet euch beim zuständigen Admin.

 


 
V E R B O T E N E  A C C O U N T S

In unserem Forum findet ihr eine Übersicht verbotener Faceclaims.

https://bit.ly/43AcEdV

Die Erstellung eines verbotenen Faceclaims führt zur sofortigen Löschung ohne Verwarnung!

Grundsätzlich gilt ein Verbot für:

- sämtliche verstorbenen Personen

- sämtliche Personen, die in kriminelle Machenschaften verwickelt sind/waren (z.B. den Burning Sun Skandal)

- sämtliche Privatpersonen (Influencer / Models zählen ab einer Followerzahl von 100.000 als Person des öffentlichen Lebens)

 

Kommentare

Ich suche einen Master welcher kein Problem mit Littles hat. Muss auch kein neuer Account sein.
Das Idol ist mir grundsätzlich egal, aber ein Sung Hanbin von Zerobaseone wäre super!
more the boyz member
juyeon, sangyeon, younghoon - let's have some fun.

but everyone is welcome, as long as you want to write.
no rl talk; rp and ic only; no drama
Looking for friends and storyplays. I'm a certified cool person so just hmu! Idc abt Gender, Idol or position. I'm also very capable of the German language, and English on an intermediate level. 
gonna keep this short
a master with no taboos. old or new faces.
german only. hit me up via pm or 'anlecken'
hi, after being not so active for a while i'd like to change that by looking for a mistress!
i'd be more than happy to have miss seulgi from red velvet here. let me fulfill your every wish.
i usually prefer english rp via pm, but i'm quite flexible. also i'm open for a potential story play.
Anzeige: Suche nach einem Sklaven

 

Ehre sei Euch,

Ich bin Seunghyun,

ein düsterer und unerbittlicher Herrscher, der unablässig nach dem nächsten Kick der Unterwerfung strebt. Meine finstere Domäne ist von Macht, Gewalt und der rücksichtslosen Grenzüberschreitung geprägt - nicht nur meiner eigenen, sondern auch derer meines gesellschaftlichen Umfelds. Ich bin von boshafter und egoistischer Natur, stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die meine dunklen Gelüste entfachen.

Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch übersteigertes Selbstwertgefühl, übermäßiges Selbstbewusstsein, Arroganz und Anmaßung aus. Ich wahre eine hohe Distanziertheit und Reserviertheit, die es schwierig macht, mich zu durchschauen. Meine Präsentation ist gleichgültig und dennoch furchteinflößend kreativ und andersartig. Als Visionär sehe ich mich dazu berufen, die dunklen Abgründe der Unterwerfung zu erforschen und zu beherrschen.

Anforderungen an den Sklaven:

- Unbedingter Gehorsam und bedingungslose Hingabe, ohne zu zögern
- Bereitschaft, den Schmerz zu ertragen und die Dunkelheit zu umarmen
- Offenheit für extreme und morbide Rollenspiel-Szenarien
- Die Fähigkeit, meine Launen zu verstehen und zu erfüllen, ohne zu zögern
- Charakterstarke Sklaven mit einer starken Persönlichkeit und einem unerschütterlichen Willen

Was ich als Euer Herr bieten kann:

- Eine verstörende und fesselnde Rollenspiel-Erfahrung, die die Grenzen des Vorstellbaren überschreitet
- Die Erforschung von tiefen Abgründen und abgründigen Fantasien, geleitet von einem charismatischen und rätselhaften Tyrannen
- Grenzüberschreitende Interaktionen, die Euren Geist brechen und Eure Sinne betören
- Ein intensives und gefährliches Umfeld für unsere düstere Beziehung, geprägt von Angst und Faszination

Bitte beachtet: Die Bereitschaft zur Interaktion mit meinen anderen Sklaven ist eine zwingende Voraussetzung, um in meinem Reich zu verweilen. Geschlecht spielt keine Rolle; Männer und Frauen sind gleichermaßen willkommen, ohne Unterschiede oder Abstriche.

Besonders gern gesehen sind Namen wie:

Wichapas Sumettikul (Bible)

Nattawin Wattanagitiphat (Apo)

Kim Hyung-seo (Bibi)

Sofern Ihr danach verlangt, Euch bedingungslos zu unterwerfen und die tiefsten Abgründe unserer Finsternis zu erkunden, so wagt den Schritt in meine düstere Welt. Sendet mir eine Nachricht und teilt Eure tiefsten Sehnsüchte und Grenzen mit, damit wir gemeinsam neue Dimensionen der Unterwerfung erreichen können.

!Seid gewarnt!: Meine Herrschaft ist unerbittlich und voller Schrecken.

Mit finsteren Grüßen,
Seunghyun.

Wishing for a female or male slave, for me!

 

Was mir besonders wichtig ist:
- keine Babygirls/Babyboys/Littles, ich bevorzuge erwachsene Menschen die sich auch entsprechend verhalten!
- es wäre entzückend, wenn du nicht direkt bei jedem der ein Wort mit dir wechselt die Beine breit machst und etwas mehr Klasse zeigst.
- ich bevorzuge zwar PC als Kommunikationswegs, allerdings steht auch PN zur Option. Zudem schreibe ich bevorzugt Story, aber wie intensiv sie ist lässt sich gut anpassen an mein Gegenüber! (Ideal wäre es, wenn du dich mit dem dark genre anfreunden kannst)
Vorschläge und besonders gern gesehene Damen wären:

AESPA

Giselle

Itzy

Lia

Babymonster

Pharita

Bei den Herren ist mir das Idol relativ egal, muss auch nicht zwingend ein neuer Account sein, bereits bestehende die noch auf Master Suche sind dürfen sich auch gerne bei mir melden!

Ich betone es aber nochmal: BITTE NUR ANSCHREIBEN WENN IHR AUCH WIRKLICH INTERESSIERT SEIN UND AUCH AKTIV BEI DER SACHE SEID.

Searching for a Master or Mistress. Maybe we could even start a more darker Storyplay.
LOOKING FOR

-Two Male Slaves!
- Dominant or at least Switch.
- Interested in darker Storylines.
- English Only!

Inspirations:

- Lee Joo-heon (Joohoney from Monsta X)
- Yeo Hwanwoong ( from Oneus)
- Any other Idols above age 25 are also good! You should be comfortable!

I'm looking forward to see you here.

Looking for a Master 

Ich bin auf der Suche nach einem Master für mich. An sich spielt das Idol keine Rolle. Schön wäre es, wenn mein zukünftiger Master älter und größer wäre. als ich. Aber das wäre nur die cherry on top. 

Ansonsten wünsche ich mir ein gutes Storyplay. Natürlich kann man gerne auch mal etwas Entspanntes nebenbei schreiben. Auch Gästebucheinträge, Geschenke und Bilderkommentare tausche ich gerne aus. Dabei ist mir gleich, ob wir das Ganze im Deutschen oder im Englischen verfassen. Auch an dem Schreibstil passe ich mich gerne an. 

Ich erwarte kein 24/7 Play, da ich selbst auch nicht immer da sein kann. Dennoch erhoffe ich mir, dass wir uns gemeinsam, was Spannendes und Kreatives aufbauen können. 

Lass mir gerne etwas zukommen, wenn ich dein Interesse geweckt habe.